Aktuelle Termine

Keine Termine

Haben Sie einen Sommerurlaub geplant?

12_06_16_rosalie

Ja, wir machen dieses Jahr Urlaub auf Teneriffa. Dort werden wir zwei Wochen in den Sommerferien verbringen. Das Wetter ist auf Teneriffa garantiert besser als hier! Ich freu mich schon drauf.Ich hoffe, dass der Urlaub so lustig wird wie in Tunesien. Mein schönstes Urlaubserlebnis war das Reiten auf einem Pferd. Und das mitten in der tunesischen Wüste!

12_06_16_herr hundt

Wir haben geplant, in den Süden zu fahren. Vielleicht Südfrankreich, vielleicht Italien – jedenfalls dorthin, wo es schön warm ist. Genaueres planen wir spontan – wie bei einer „Fahrt ins Blaue“. In den Winterferien waren wir in Österreich Ski fahren. Am schönsten ist halt Abenteuerurlaub. Und wenn dann die Familie dabei ist, dann wird der Urlaub noch besser.

Nordkurier vom 16.06.2012 

Aktualisiert (Samstag, den 16. Juni 2012 um 21:12 Uhr)

 

Auf der Suche nach der Zukunft

 

12_06_12_marko

Endlich Abi – und jetzt? So heißt unsere kleine Serie über junge Leute aus der Region. Viele haben schon genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft, andere tasten sich erst noch an ihre eigenen Träume heran. Heute: Marko Weiß.

Nordkurier vom 12.06.2012, Robert Komnick

Weiterlesen...

 

Damit aus Schülern mal Spitzenkräfte werden

Der Altersdurchschnitt in den Betrieben und Unternehmen der Region ist für zwei Wochen gesunken: Schüler schnuppern gerade Praxisluft. Unserer Zeitung verraten die Praktikanten, wie‘s ihnen gerade ergeht.

Robert Komnick, Nordkurier vom 09.06.2012

Weiterlesen...

 
Termine
Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3
week 10 4 5 6 7 8 9 10
week 11 11 12 13 14 15 16 17
week 12 18 19 20 21 22 23 24
week 13 25 26 27 28 29 30 31
Wetter
Wer ist online
Wir haben 584 Gäste online
Besucher
Heute12
Gestern74
Woche309
Monat2423
Insgesamt1119131