Aktuelle Termine

Keine Termine

Nachlese: Tag der offenen Tür

Einige der von Herrn Schröder am Tag der offenen Tür gemachten Bilder sind jetzt unter Impressionen online.

Aktualisiert (Dienstag, den 29. Januar 2013 um 14:40 Uhr)

 

Wanted

 wanted 1dsc00179

 

 

 

„Man soll die Katze nicht vor dem Abend loben."

 

Gesucht wird der kongenialste Spruch oder Titel für „K1E1i2nbuch“, das es noch nicht gibt, mit Sprüchen und literarischen Texten von Schülern für Schüler.
Abzugeben sind diese bis zum 1.(12) März 2013 in K I oder 329.

Tipp: Je weiter ihr den unsichtbaren Spuren in die Tiefen der offensichtlich scheinbaren Sinnlosigkeit folgt, desto näher kommt ihr dem vermeintlichen Ziel.

 

„Du bist so cool, dass es hinter dir schneit.“

 

Aktualisiert (Dienstag, den 22. Januar 2013 um 14:22 Uhr)

 

Gymnasium zeigt, warum man dort Schüler sein sollte

2013 01 19 tag der offenen tr

Paula Dietrich ist sich ziemlich sicher. Dabei hat die Elfjährige aus Heinrichswalde mit der Entscheidung, welche Schule sie einmal besuchen möchte, noch ein wenig Zeit. „Ich geh’ hier nach Pasewalk. Die Schule gefällt mir“, sagt Paula, die derzeit in der fünften Klasse in der Regionalen Schule in Ferdinandshof lernt. Das Pasewalker Gymnasium hat sie schon einmal besucht, während eines Wandertages in der Grundschule. Paula ist an diesem Sonnabend mit einigen Freunden nach Pasewalk gekommen, um sich die Schule genau anzusehen.

Aktualisiert (Dienstag, den 22. Januar 2013 um 14:21 Uhr)

Weiterlesen...

 
Termine
Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3
week 10 4 5 6 7 8 9 10
week 11 11 12 13 14 15 16 17
week 12 18 19 20 21 22 23 24
week 13 25 26 27 28 29 30 31
Wetter
Wer ist online
Wir haben 653 Gäste online
Besucher
Heute8
Gestern74
Woche305
Monat2419
Insgesamt1119127